LIZENZVEREINBARUNG

DIE NUTZUNG VON NECK DIAGRAMS UNTERLIEGT DEN FOLGENDEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN:

EINWILLIGUNG MIT DEM LIZENZABKOMMEN

Sie sollten die nachfolgenden Geschäftsbedingungen sorgfältig durchlesen, bevor Sie Nack Diagrams (die "Software) nutzen. Sofern Sie kein anderes Lizenzabkommen mit Digital Software Technology eingegangen, stimmen Sie mit der Verwendung der Software diesen Geschäftsbedingungen zu. Sollten Sie den Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, müssen Sie den Gebrauch der Software unverzüglich einstellen.

 

URHEBERRECHT

Der Kunde erkennt an, dass diese Software, der Lizenzschlüssel und die mitfolgende Benutzerdokumentation ("Dokumentation") urheberrechtlich geschützte Werke von Digital Software Technology sind und der Kunde über keinerlei Rechte verfügt, die über die hier ausdrücklich genannten hinausgehen.

 

KOSTENLOSE DEMO FÜR 20-MALIGE BENUTZUNG

Dies ist keine kostenlose Software. Digital Software Technology gibt Ihnen hiermit das nicht-übertragbare und eingeschränkt lizensierte Recht, um die Software kostenfrei zwanzig (20) Mal nutzen zu können. Die Benutzung der Software über die zwanzigmalige (20) Anwendung hinaus erfordert den Kauf eines Lizenzschlüssels, wie nachfolgend beschrieben. Die Benutzung der Software über zwanzig (20) Anwendungen hinaus, stellt ohne den Kauf eines Lizenzschlüssels eine Übertretung britischer und internationaler Urheberrechtsbestimmungen dar.

 

LIZENZSCHLÜSSEL

Ein einmaliger Schlüssel, welcher es Ihnen ermöglicht, die Software über zwanzig (20) Anwendungen der kostenlosen Demoversion hinaus zu nutzen. Der "Lizensschlüssel" kann auf Neck Diagrams Webseite erworben werden, die sich aktuell auf http://www.neckdiagrams.com befindet. Lizenzschlüssel können für Einzelbenutzer erworben werden und die Preise sind in der Preisliste auf der Neck Diagrams Webseite festgelegt. Beim Kauf eines Lizenzschlüssels gibt Ihnen Digital Software Technology eine nicht-exklusive, nicht-übertragbare Lizens zur Nutzung der Software, wie folgt:

Persölicher Lizenzschlüssel: Ein Einzelbenutzerlizensschlüssel ("Persönlich") kann entweder von einem einzelnen Benutzer genutzt werden, der die Software persönlich auf einem oder mehreren Computer nutzt oder auf einem einzelnen Computer installiert und dort von mehreren Benutzern genutzt werden, aber nicht beides.

Sie sind dafür verantwortlich den Lizenzschlüssel an einem sicheren Ort aufzubewahren und es ist insbesondere untersagt, den Lizenzschlüssel Dritten zugänglich zu machen, ob absichtlich oder unabsichtlich. Bei Verlust oder Veröffentlichung des Lizenzschlüssels ist der Kunde dazu verpflichtet eine von Digital Software Technology festgelegte Wiederherstellungsgebühr zu zahlen.

 

VERTEILUNG DER SOFTWARE

Vorausgesetzt, dass Sie den Lizenzschlüssel nicht kopieren oder weitergeben und Sie eine Kopie dieser Lizenzvereinbarung mitgeben, können Sie (a) Kopien der Software erstellen; (b) exakte, nicht-modifizierte Kopien der Software an jeden weitergeben und (c) die Software in unveränderter Form mit elektronischen Mitteln weitergeben. Es ist Ihnen insbesondere untersagt, irgendwelche Gebühren für solche Kopien oder Weitergaben zu verlangen.

 

BEDINGUNGEN UND BEENDIGUNG

Sie können die Software solange verwenden, wie Sie sich an die Geschäftsbedingungen in dieser Lizenzvereinbarung halten. Digital Software Technology kann unter entsprechender Benachrichtigung diese Lizenzvereinbarung unmittelbar aufheben, wenn Digital Software Technology einen Grund zur Annahme hat, dass Sie gegen diese Lizenzvereinbarung verstoßen haben. Bei einer Aufhebung müssen Sie unmittelbar vom weiteren Gebrauch der Software, des Lizenzschlüssels und der Dokumentation Abstand nehmen und es entstehen daraus keinerlei Forderungen auf Rückbezahlung der gezahlten Gebühren.

 

GELTENDES RECHT

Die Richtigkeit und Auslegung dieser Vereinbarung unterliegt dem britischen Recht. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass der Gerichtsstand in London, England im Falle von rechtlichen Aktionen im Bezug auf diese Vereinbarung gilt und stimmt ferner der exklusiven Gerichtsbarkeit und dem Ort dieser Gerichte zu.

 

GARANTIEERKLÄRUNG

DIE SOFTWARE UND DOKUMENTATION WIRD "WIE SIE IST" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. SOFERN IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DEM GELTENDEN RECHT SCHLIESST DIGITAL SOFTWARE TECHNOLOGY DISCLAIMS ALLE GARANTIEN, OB AUSDRÜCKLICH VEREINBART ODER IMPLIZIT, INKLUSIVE ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF IMPLIZITE GEWÄHRLEISTUNGEN DES HANDELS, DER NICHTÜBERTRETUNG VON GESETZEN UND ZWECKEIGNUNG AUS. JEDE HAFTBARKEIT VON DIGITAL SOFTWARE TECHNOLOGY IST AUSDRÜCKLICH AUF DIE RÜCKZAHLUNG DES EINKAUFSPREISES BESCHRÄNKT.

LICENSE AGREEMENT

YOUR USE OF NECK DIAGRAMS IS GOVERNED BY THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS:

ACCEPTANCE OF LICENSE AGREEMENT

You should carefully read the following terms and conditions before using Neck Diagrams (the "Software"). Unless you have a different license agreement signed by Digital Software Technology, your use of this software indicates your agreement to these terms and conditions. If you do not accept all of these terms and conditions, you must cease using the Software immediately.

 

COPYRIGHT

Customer acknowledges that the Software, License Key and accompanying user documentation ("Documentation") are copyrighted works owned by Digital Software Technology and that Customer has no rights in the foregoing except as expressly granted herein.

 

FREE 20-USES TRIAL

This is not free software. Digital Software Technology hereby grants you a non-exclusive, non-transferable, limited licensed to use the Software free of charge for twenty (20) uses. Use of the Software beyond the twenty-uses (20-uses) trial period requires the purchase of a License Key as described below. Use of the Software beyond the twenty-uses (20-uses) trial period without purchase of a License Key is a violation of U.K. and international copyright laws.

 

LICENSE KEY

A unique key that will allow you to use the Software beyond the twenty-uses (20-uses) free trial period ("License Key") may be purchased from the Neck Diagrams website, which is currently http://www.neckdiagrams.com. License Keys may be purchased for single users, and are priced according to the price list on the Neck Diagrams website. Upon purchase of a License Key, Digital Software Technology hereby grants you a non-exclusive, non-transferable license to use the Software as follows:

Personal License Key: A single-user ("Personal") License Key may either be used by a single user who uses the Software personally on one or more computers, or installed on a single computer used by multiple people, but not both.

You shall be responsible for maintaining the License Key in a safe location and are specifically prohibited from distributing the License Key, intentionally or unintentionally, to any third party. Upon loss or distribution of the License Key, Customer shall be required to pay a reinstatement fee at Digital Software Technology's discretion.

 

DISTRIBUTION OF THE SOFTWARE

Provided that you do not copy or distribute the License Key, and you include a copy of this License Agreement, you may (a) make copies of the Software; (b) give exact, unmodified copies of the Software to anyone; and (c) distribute the Software in its unmodified form via electronic means. You are specifically prohibited from charging any fees for any such copies or distributions.

 

TERM AND TERMINATION

You may continue to use the Software for as long as you comply with the terms and conditions of this License Agreement. Digital Software Technology may terminate this License Agreement immediately upon notice to you in the event that Digital Software Technology has reason to believe you have breached this License Agreement. Upon termination, you shall immediately cease all use of the Software, License Key and Documentation and shall not be entitled to a refund of any fees paid.

 

GOVERNING LAW

The validity and interpretation of this Agreement shall be governed by the laws of the United Kingdom. Customer agrees that the courts located in London, England, shall be the appropriate site of venue for actions relating to this Agreement, and hereby consents to the exclusive jurisdiction and venue of such courts.

 

DISCLAIMER OF WARRANTY

THE SOFTWARE AND DOCUMENTATION ARE PROVIDED "AS IS." TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, DIGITAL SOFTWARE TECHNOLOGY DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, NON-INFRINGEMENT AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. ANY LIABILITY OF DIGITAL SOFTWARE TECHNOLOGY WILL BE LIMITED EXCLUSIVELY TO REFUND OF THE PURCHASE PRICE.