DATENSCHUTZRICHTLINIE


UNSERE ZUSISCHERUNG

Digital Software Technology sichert den Schutz Ihrer persönlichen Daten zu. Wir verkaufen, handeln oder verleihen Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte. Unsere Webseite ist so strukturiert, dass Sie diese ohne persönliche Identifikation besuchen und Demosoftware herunterladen können. Wenn Sie sich dazu entscheiden uns persönliche Daten zu übermitteln (Daten, mit denen Sie identifiziert werden können), können Sie sich sicher sein, dass diese ausschließlich für die Unterstützung der Kundenbeziehungen zu Digital Software Technology genutzt werden.

 

ONLINE-BESTELLUNG

Wenn Sie einen Online-Kauf tätigen müssen wir Ihren Namen, Ihre eMail-Adresse, Telefonnummer, Rechnungsadresse und Kreditkartendaten erfahren. Dies erlaubt uns die Bearbeitung und Ausführung der Bestellung und Ihnen Benachrichtigungen über den Bestellstatus zukommen zu lassen. Unser Zahlungssystem bietet die Benutzung eines sicheren Servers an. Die sicherer Serversoftware (SSL) verschlüsselt alle Daten, die Sie eingeben, bevor diese an uns verschickt werden. Die Kundendaten und Bestelldaten, die wir speichern, werden vor unerlaubten Zugriff geschützt.

 

MAILINGLISTE

Gelegentlich verschicken wir eMails an Personen in unserer Mailingliste, um diese über neue Veröffentlichungen von Neck Diagrams zu informieren. Diese Liste wird niemals verkauft, gehandelt oder an Dritte verliehen. Wenn Sie bei uns bestellen, fügen wir Sie automatisch dieser Liste hinzu. Sie können sich selbst in dieser Liste aus- oder eintragen, indem Sie unsere Supportseite besuchen.

 

WEITERGABE AN DRITTE

Digital Software Technology verkauft, handelt oder verleiht Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte. Digital Software Technology könnte Kontodaten weitergeben, um (a) gesetzlichen Pflichten zu entsprechen, (b) die Geschäftsbedingungen von Benutzervereinbarungen durchzusetzen oder (c) Rechte, Besitz und Sicherheit von Digital Software Technology, unseren Benutzern oder Anderen zu schützen.

 

IHRE ZUSTIMMUNG

Indem Sie unsere Webseite benutzen stimmen Sie der Speicherung und Nutzung dieser Daten durch Digital Software Technology zu. Sollen wir uns dazu entschließen unsere Datenschutzrichtlinien zu ändern, werden wir diese Änderungen auf der Webseite veröffentlichen, damit Sie immer wissen, welche Daten wir speichern, wie wir diese nutzen und unter welchen Umständen wir sie weitergeben. Ohne Rücksicht auf eventuelle Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinien nutzen wir Ihre persönlichen Daten immer in Übereinstimmung mit der Version der Richtlinie, die zum Zeitpunkt der Abgabe Ihrer Daten an uns gültig ist, sofern Sie uns nicht ausdrücklich um etwas anderes bitten.

PRIVACY STATEMENT

OUR COMMITMENT

Digital Software Technology is committed to protecting your privacy. We do not sell, trade, or rent your personal information to others. Our website is structured so that you can visit and download trial software without identifying yourself or revealing any personal information. If you choose to provide us personally identifiable information (any information by which you can be identified), you can be assured that it will only be used to support your customer relationship with Digital Software Technology.

 

ORDERING ONLINE

When you place an online order, we need to know your name, e-mail address, phone number, billing address and credit card details. This allows us to process and fulfill your order and to notify you of your order status. Our payment processor offers the use of a secure server. The secure server software (SSL) encrypts all information you input before it is sent to us. The customer data and orders we collect are protected against unauthorized access.

 

MAILING LIST

We occasionally email persons on our mailing list to notify them about new Neck Diagrams releases. This list will never be sold, traded, or rented to others. When you place an order with us, we automatically add you on this list. You can add or remove yourself from this list by visiting our Support page.

 

DISCLOSURE TO OUTSIDE PARTIES

Digital Software Technology does not sell, trade, or rent your personal information to others. Digital Software Technology may release account information to (a) comply with law, (b) enforce or apply the terms of any of our user agreements or (c) protect the rights, property or safety of Digital Software Technology, our users, or others.

 

YOUR CONSENT

By using our website, you consent to the collection and use of this information by Digital Software Technology. If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page so that you are always aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances we disclose it. Regardless of any changes we make to our privacy policy, we will always use your personal information in accordance with the version of the policy in place at the time you provided your information, unless you give your express consent for us to do otherwise.